Reinkarnationstherapie

…wer war ich in meinem früheren Leben? Das ist wohl die häufigste Frage, die Menschen sich stellen, wenn sie mit der Reinkarnationstherapie in Kontakt kommen.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie setze ich die Reinkarnationstherapie sowohl in der Therapie von psychischen Störungen ein als auch bei Klienten, die einfach einmal eine Rückführung erleben wollen.

Wegen meines wissenschaftlichen Backgrounds habe ich mich anfangs nur für Rückführung interessiert, weil es ein Randgebiet der Hypnose darstellt und ein Thema im Buddhismus ist. Damals hielt ich es für esoterischen Quatsch. Die eigenen Erfahrungen mit Reinkarnations- Therapie als auch mit Patienten/ Klienten zeigten mir, welche Kraft in einem Karma stecken kann, wie sehr wir darunter leiden können. Gleichzeitig durfte ich erfahren, dass wir es lösen können, indem wir es in dem Leben der Vergangenheit angehen, als es entstanden ist.