Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie

…wer war ich in meinem früheren Leben?

Das ist wohl die häufigste Frage, die Menschen sich stellen, wenn sie mit der Reinkarnationstherapie in Kontakt kommen.

Willst Du einfach mal nur eine Rückführung in Deine früheren Leben erleben, weil Du neugierig bist, ob Du ein Fisch oder Napoleon warst?  Ok., dann ruf an und mach einen Termin!

Oder denkst Du, dass uns eine Reinkarnationstherapie in der Therapie Deiner psychischen Störung oder eines lästigen Themas weiterhelfen könnte? Dann melde Dich HIER!

Anfangs hielt ich die Reinkarnationstherapie wegen meines wissenschaftlichen Backgrounds für esoterischen Quatsch.  Damals habe ich mich nur für Rückführung interessiert, weil es ein Randgebiet der Hypnose darstellt und ein Thema im Buddhismus ist. Damals. Die eigenen Erfahrungen mit der Reinkarnation als auch mit Patienten/ Klienten zeigten mir, welche Kraft in einem Karma stecken kann, wie sehr wir darunter leiden können. Gleichzeitig durfte ich erfahren, dass wir Karma lösen können. Wir gehen es in dem Leben der Vergangenheit an, als es entstanden ist.

Reinkarnationstherapie-Rückführung frühere Leben