Schmerzen

Ich will und kann nicht mehr so viel Schmerzmittel nehmen, wie finde ich nur die richtige alternative Schmerztherapie?

Schmerzen vom Kopf bis Zeh

Ich habe furchtbare Schmerzen vom Kopf bis in den letzten Zeh und niemand kann mir helfen!

Durchschlafen

Vor lauter Schmerzen kann ich keine Nacht mehr richtig durchschlafen!

Migräne

Seit meiner Jugend leide ich an Migräne, die von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird!

Schmerzen vom Unfall

Die Narben vom Unfall sind verheilt, die Schmerzen sind geblieben!

Austherapiert?

Die Ärzte sagen, ich sei austherapiert!

Es niemanden Recht zu machen

Wenn ich Stress habe und das Gefühl habe, es niemandem recht machen zu können, ist der grässliche Schmerz unerträglich!

Solche und ähnliche Patientenaussagen machen deutlich, wie groß der Leidensdruck für viele viele Menschen mit chronischen, aber auch akuten Schmerzen sein kann.